About

“Die Welt ist ein Buch und diejenigen, welche nicht reisen, lesen nur eine Seite.” (St. Augustine)

Die Welt zu bereisen, neue Kulturen zu entdecken und fremde Menschen kennenzulernen bereichert unser Leben jedes Mal aufs Neue. Nichts ist Inspirierender, Lehrreicher und Magischer als der Abenteuerlust nachzugeben und auf Entdeckungsreise zu gehen. Dabei kommt es gar nicht darauf an, möglichst weit weg zu fahren, manchmal liegt das Abenteuer direkt vor deiner Haustür.
Wir freuen uns, wenn dich unsere Berichte, Tipps und Impressionen inspirieren.

Wir sind Chris und Hannah.
Die Lust, Neues zu entdecken, steckt uns im Blut. Egal ob wir als Familie, mit Freunden oder einzeln unterwegs sind, egal, ob wir eine lange Reise oder einen Städtetrip machen – gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit dir.

Wenn wir Tipps oder links angeben, stammen sie ausschließlich aus eigenen Erfahrungen und wurden keinesfalls über Werbung finanziert. Außerdem verwenden wir nur eigenes Bildmaterial in unseren Beiträgen. Somit liegen alle Bildrechte bei uns.